Kundenstimmen


An dieser Stelle möchten wir mit unseren Erfolgen das Vertrauen schaffen, das in diesem sensiblen Geschäftsbereich notwendig ist, um Ihnen die große Hürde der Kontaktaufnahme zu erleichtern.


Wir wissen aus eigener Erfahrung, daß sich gesellschaftlich negative Entwicklungen auch im Geschäftsleben fortsetzen und Tugenden wie Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit oft auf der Stecke bleiben.
Aus diesem Grunde verbürge ich mich für die Authentizität dieser Kundenbewertungen.
 


                  Thomas Heyer                 
- Geschäftsführender Gesellschafter -

 


Den Service der Pondus GmbH kann ich nur empfehlen.
In einer kritischen Situation, als mir keine Bank zur Seite
stand, hat mir Frau Melcher mit Einfühlungsvermögen
und Sachverstand zu absolut fairen Konditionen weitergeholfen.
Weiter so.

Kunde aus München / März 2017


Mit Pondus haben wir ein Unternehmen gefunden, dass uns ganz schnell und unbürokratisch geholfen hat.

Heute sind wir sehr froh, dass unser Eigentum wirklich noch unser geblieben ist . Nachdem wir viel Lehrgeld an ein süddeutsches Unternehmen bezahlt haben und das Ergebnis dieser Firma nur warme Luft gewesen ist sind wir froh, im Internet Frau Melcher gefunden zu haben die uns schnell und problemlos geholfen hat. Allein hätten wir das nie geschafft.

Wir können nachts wieder durchschlafen. Wir möchten daher die Chance nutzen, uns bei Frau Melcher sowie allen Beteiligten, auch Herrn Heyer, unseren Herzlichen Dank auszusprechen.

 

Ehepaar aus der Schweiz mit Immobilienbesitz in Dinslaken, D / Mai 2018


 

Aufgrund einer geschäftlichen Fehlentscheidung gerieten wir in eine sehr große finanzielle Schieflage mit anstehender Zwangsversteigerung unserer Immobilie.

 

Durch die resultierende schlechte Schufa bekamen wir etliche Absagen durch unsere Haus- und auch Fremdbanken. Wir gaben nicht auf, und haben durch unsere Internetrecherche die Firma Pondus GmbH gefunden.

 

Der Kontakt zu Frau Melcher war von Beginn an, stets sehr freundlich, zuvorkommend und trotz der schwierigen Situation und der vielen schwarzen Schafe in dieser Branche, immer auf Augenhöhe.

 

Innerhalb kürzester Zeit konnte Frau Melcher zwei private Investoren für unsere Immobilie finden und wir konnten die Zwangsversteigerung durch dessen Unterstützung erfolgreich abwenden.

 

Wir sind Frau Melcher unendlich dankbar für Ihre schnelle Hilfe.

 

Wenn sich unsere Schufa wieder verbessert hat, kommen wir auf jeden Fall noch einmal auf Frau Melcher zu, um durch Ihre guten Kontakte zu Banken und Bausparkassen die Zwischenfinanzierung in ein langfristiges Immobiliendarlehn mit günstigeren Konditionen zu wandeln.

 

Wir empfehlen die Firma Pondus für die Vermittlung von privaten Krediten uneingeschränkt mit sehr gutem Gewissen weiter.

 

 

Kundin aus Helmstedt / Juni 2018


Unsere finanzielle Situation schien aussichtslos.


Wir suchten dennoch im Internet nach einem Strohhalm und fanden so die PONDUS GmbH, die uns sofort überzeugte.
Dies bestätigte sich voll und ganz im Laufe der von Frau Melcher  durchgeführten Schuldenbereinigung.
Sie hat es geschafft, dass wir eine finanzielle Basis bekamen, mit der wir einen Neuanfang starten konnten.
Unser Haus entkam der Zwangsversteigerung!


Alle dreißig (!!!) Gläubiger (inkl. Inkassobüros und Gerichtsvollzieher) wurden befriedigt, sodass wieder Ruhe einkehrte.
Die Gehalts- und Kontopfändungen wurden zurückgenommen!

Dafür vielen Dank!

Wir können die PONDUS GmbH nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
 
 
Ehepaar aus Mülheim-Kärlich / Juli 2018


Durch die Pondus GmbH haben wir eine sehr freundliche und außerordentlich professionelle Beratung und Unterstützung erhalten.


Unsere Situation war ein bisschen kompliziert, aber die Pondus GmbH hat uns auf unserem langen Weg über mehrere Jahre immer sehr sehr gut begleitet und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Sie haben es verstanden, uns zu jeder Zeit ein gutes Gefühl zu geben.

All unsere Fragen wurden immer geduldig beantwortet.
Wir können die Pondus GmbH nur weiter empfehlen. Für uns war es die ideale Beratung und Zusammenarbeit.


Ehepaar aus Berlin / Juli 2018