Immobilie retten


Die Bank hat Ihnen die Finanzierung Ihres Hauses gekündigt ?

  • Sie möchten die Zwangsversteigerung vermeiden ?
  • Sie möchten einen kurzfristigen Liquiditäts-Engpass überbrücken ?
  • Sie haben schon verschiedene Banken oder Darlehensvermittler angefragt und bisher nur Ablehnungen erhalten, die auch noch Kosten verursacht haben ?

Das Unternehmen PONDUS GmbH hebt sich immer weiter aus der Masse der Finanzdienstleister ab. Ein Grund sind die vielen Mitbewerber, die den Kunden vieles versprechen, eine Vorab-Gebühr oder ein Vorab-Honorar berechnen und dann leider doch keine Finanzierung vermitteln können.

Wir verfügen über die notwendigen Kontakte zu Banken und privaten Investoren.

Daher bleiben wir unseren Grundsätzen treu und arbeiten nur auf Erfolgsbasis. Das beweist unsere Seriösität und unseren Willen zum Erfolg.


Und die menschliche Seite ist uns dabei auch sehr wichtig. Die Probleme der Mandanten werden sehr ernst genommen und nicht auf die Darlehensvermittlung beschränkt.

Rufen Sie uns an. Wir helfen Ihnen.

Unsere Prüfung und Analyse erfolgt ohne Berechnung eines Honorars.
Sie haben nichts zu verlieren. Sie können nur gewinnen - mit uns !